News-Archiv

Get fit mit Fabletics

„Strong ist the new skinny“ schallt es von sämtlichen Social-Media-Plattformen – Sport und Fitness sind im Trend wie nie. Im Ideallfall soll das passende Outfit dazu nicht nur die Bewegungsfreiheit unterstützen, sondern auch noch möglichst stylish sein, schließlich sind Turnschuhe, Trainingsjacken und Leggings modisch längst schon im Alltag angekommen. Dass trendige Sport-Outfits aber nicht unbedingt teuer sein müssen, zeigt das neue Label Fabletics: Die von Co-Gründerin Kate Hudson mitentwickelten Kollektionen verbinden Funktionalität mit Style und Qualität und bieten ein komplettes Sport-Outfit schon ab 49,95 Euro. Mitglieder der Online-Plattform erhalten außerdem monatlich personalisierte Style-Vorschläge und können zu vergünstigten Konditionen shoppen.

fabletics.de

Wir verlosen zwei Outfits nach Wahl: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Fabletics” und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken. Viel Glück!
Teilnahmebedingungen s. Impressum

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben