Allgemein

Henrys on Tour: Kostenlose Drinks auf dem Wilhelmsplatz

Henrys on Tour: Kostenlose Drinks
auf dem Wilhelmsplatz

thomas-henry.de

Dass es bei Drinks längst nicht mehr nur um edle Spirituosen, sondern auch um die ebenso hochwertigen Begleiter geht, hat sich in den letzten Jahren mehr und mehr gezeigt. Schließlich scheint es ein ganzes Experten-Gremium zu geben bezüglich der Frage, welches Tonic Water denn nun zu welchem Gin passt. Hoch im Kurs bei Bartendern wie passionierten Longdrink-Konsumenten: die Bitterlimonaden von Thomas Henry.

Und dass man sich damit nicht nur einen hervorragenden Gin & Tonic, Vodka Lemon oder klassischen Moscow Mule zubereiten kann, sondern dank der verschiedenen Geschmacksrichtungen auch durchaus mal Kreationen wie „The Henry“, „Johnnie & Ginger“ oder „Mango Jerry“ probieren darf, haben die Berliner bei ihrem „Henrys On Tour“-Stopp in Stuttgart unter Beweis gestellt.

Am Samstag, den 28. Mai 2016 machten die Bar-Bikes von Thomas Henry Halt auf dem Stuttgarter Wilhelmsplatz. Und das mit perfektem Timing: War es zuvor eher bewölkt, zeigte sich der Mai pünktlich zum Tourstopp von seiner besten Seite. Von 17 bis 21 Uhr konnte man sich bei strahlendem Sonnenschein kostenlos eine der genannten Drink-Kreationen genehmigen und mit Freunden auf einen gelungenen Open-air-Start anstoßen. Cheers!

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben