Allgemein

JägerCampus Feature

Pünktlich zum Semesterstart zieht auf dem JägerCampus ein neues Rudel ein. Nachdem aus zahlreichen Bewerbungen die besten Kandidaten zum Casting nach Stuttgart gebeten wurden, haben Sina, Mario und Stella sich letztendlich mit ihrer Kreativität und Persönlichkeit durchgesetzt. Die drei neuen Mitbewohner wohnen fortan nicht nur in einem der spannendsten Viertel der Stadt, sondern werden mit ihren Nachbarn aus der Corsobar und dem Transit/Bergamo auch zu Gastgebern für außergewöhnliche Veranstaltungen wie der beliebten JägerCampFire-Reihe. Der Beginn dieser neuen Ära soll bei einer fetten Einzugsparty natürlich gebührend gefeiert werden – und zwar am 15. Oktober mit Gästen wie Schmutzki, Chefboss und verschiedenen Special Acts. Bei uns könnt ihr die neue WG schon jetzt ein bisschen näher kennenlernen…

14212059_1332063136811687_7422466447477890372_n

STELLA

Dafür, dass die ambitionierten Vorhaben der neuen JägerWG auch umgesetzt werden, sorgt Organisationstalent Stella, die bei jedem Engpass noch eine kreative Lösung aus dem Ärmel ziehen kann. Stella studiert Sozialwissenschaften und ist im siebten Himmel, wenn man mit ihr ein nerdiges Gespräch über Filme oder Serien anzettelt. Das Gemeinschaftsleben bedeutet für sie die große Freiheit im Vergleich zu Hotel Mama und nach drei Jahren in ihrer letzten WG tritt sie so ziemlich allen Höhen und Tiefen unerschrocken entgegen. Den JägerCampus Besuchern möchte sie mit einer Mischung aus Flohmarkt und Party einen richtig guten Abend bescheren.

MARIO

Mechatronikstudent Mario bastelt auch privat sehr gern und wartet gerade auf das Patent zu seinem erfundenen „Werkzeugkoffergrill“. Außerdem experimentiert er öfters mal mit Musikinstrumenten und dem Kochlöffel – das Ergebnis teilt er dann auch liebend gern mit Mitbewohnern und den Corso & Transit Nachbarn. Das WG-Zusammenleben genießt er am liebsten beim gemeinschaftlichen Rumhängen und Musik machen. Den Besuchern des JägerCampus möchte er nicht nur ein aufregendes Nachtleben, sondern auch ein paar unterhaltsame Besonderheiten fürs Tagesgeschehen bieten.

14192800_1332063073478360_3050166574369591493_n
14141956_1332063080145026_2279440651428562225_n

SINA

Die Sportliche im Jägerquartett ist Sina – sie studiert Sport- und Eventmanagement in Bad Cannstatt. Mit ihr zieht diesmal eine hauseigene DJane in die WG, die auch in der benachbarten Corsobar regelmäßig ihre Sets zum Besten geben wird. Neben der Musik werkelt Sina auch ab und zu an eigenen Möbelstücken in Opas Werkstatt, wenngleich ihre handwerklichen Fähigkeiten noch nicht hunderprozentig „on point“ sind. In der WG möchte sie sich darum kümmern, dass Stuttgarter dort mindestens ein bis zwei fixe monatliche Veranstaltungen besuchen können, damit auf dem JägerCampus auch immer ordentlich viel los sein wird.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben