Advertorial Gastro Genuss Gewinnspiel Win

Jetzt gewinnen:
exklusives Dinnererlebnis im Jaz Hotel inkl. privater Markthallen-Shoppingtour

JAZ Gewinnspiel reflect

Aufstehen, duschen und nach einem gemütlichen Kaffee in der Sonne auf in die Markthalle, wo ein professioneller Koch auf dich wartet, um dich bei deinem Einkauf zu beraten. Bei einem Sekt wird geplaudert und über die leckersten Zutaten und deren Verarbeitung sinniert. Du packst alles ein, was dich anmacht, der Küchen-Meister bezahlt deine Rechnung und nimmt dich mit auf eine der schönsten Dachterrassen der Stadt. Während du auf der Wolfram Terrace im Jaz Hotel einen Aperitif genießt, bereitet er dir und deiner Begleitung aus den eben geshoppten Leckereien ein einzigartiges Dinner zu, das ihr im urbanen Rhythms Restaurant genießt.

WIN WIN WIN

Dir ist beim Lesen das Wasser im Mund zusammen gelaufen? Wir verlosen ein ganz besonderes kulinarisches Erlebnis im Jaz Stuttgart: Am Samstag, den 06. Juli gehen du und deine Begleitung gemeinsam mit dem Jaz-Küchenteam in der Markthalle einkaufen (jeweils im Wert von 100 Euro). Aus den Zutaten zaubern die Profis euch ein einzigartiges Abendessen für zwei Personen, das ihr nach einem Aperitif auf der Dachterrasse gemeinsam genießen könnt. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Jaz Dinnererlebnis“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 30.06.2019, Teilnahmebedingungen s. Impressum

INFO: JAZ HOTEL

Jaz Stuttgart • Wolframstr. 41 • jaz-hotel.com

* sponsored Content / Anzeige

Das koennte dir gefallen…

2 Kommentare

  • Reply
    Stefan Dieringer
    26. Juni 2019 at 21:46

    Hört sich doch interessant an, da muß man mitmachen.

  • Reply
    Sofia Beck
    30. Juni 2019 at 23:13

    Das ist ja megagenial, sein wirklich eigenes Menü, gemütlich und lecker gekocht, nein, das würde ich nie selbst so hinbekommen.

  • Kommentar schreiben