Gastro Genuss Win

Da werden Tortenträume wahr: CAFÉ JUSTUS

cafe justus

Es duftet in der Olgastraße – und zwar nach leckeren Kuchen und Gebäckkreationen wie bei Muttern! Mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft für das Süße wurden die Rezepte über Generationen perfektioniert und machen nun mit in ihren feinsten Variationen an Apfel- und Träubles-Kuchen bis hin zur Schokoladentarte und Festtagstorte die Gäste des Café Justus glücklich. Abgerundet werden die verlockenden Leckerbissen mit hochwertigen Kaffeespezialitäten vom Cappuccino bis zum Chai Latte. Die Bohnen dazu stammen von der Rösterei Röstpunkt aus Heimsheim, die diese in traditioneller Herstellung im Trommelröster auf den Punkt röstet. Und das schmeckt man!

Dank der gemütlichen Justus-Atmosphäre kann es da schon mal passieren, dass der Nachmittag unbemerkt an einem vorüberzieht. Kommt trotz der vielfältigen Kuchenauswahl ein kleiner Hunger auf, ist man hier aber bestens vorbereitet: die Brotzeit besteht aus frischen Backwaren von der Bäckerei nebenan, es gibt duftendes Holzofenbrot und die selbstgemachten Aufstriche sind längst zu einem beliebten Klassiker geworden. Auf eine gute Zeit!

WIN WIN WIN

Wir verlosen zwei Stücke leckeren Kuchen + Heißgetränk! Einfach eine Mail mit dem Betreff „Justus Kaffee + Kuchen“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 20.02.2019 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

INFO: Café Justus

Olgastraße 118 • cafejustus.de • Jeden Samstag ab 8 Uhr

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo / Di / Mi: 7 – 19 Uhr
Do / Fr: 7 – 21 Uhr
Sa: 8 – 18 Uhr
So / Feiertage: Ruhetag

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben