featured Kesselgeflüster News

KESSELGEFLÜSTER:
STUTTGART, DU HAST SCHON FLAIR …

KESSELGEFLÜSTER: STUTTGART, DU HAST SCHON FLAIR ... - re.flect Stuttgart

„Als gebürtiger Stuttgarter musste ich mich oft rechtfertigen, mit 18 nicht sofort nach Berlin migriert zu sein. Und ja, auch ich wollte schon oft ganz weit weg von dieser Autostadt voller Bürogebäude und Baustellen. Aber so langsam, mit jedem neuen sonnigen Tag an einem der unzähligen schönen Plätzen dieses großen Dorfes, den Hinterhoflohmärkten, Straßenfesten und all den anderen kleinen wie größeren Events, muss ich feststellen, dass Stuttgart einfach Flair hat. Wenn man bei Sonnenuntergang die Weinsteige runterfäht, könnte man Stuttgart sogar fast für eine kleine Fischerstadt an der Mittelmeerküste halten. Aber ja, etwas mehr Wasser wäre vielleicht noch fett …“

Illustriert hat das Ganze Jan Anderson für uns – Stadtgeschehen in Punkt und Strich!

Euch ist auch etwas im Kopf geblieben, das ihr nicht für euch behalten wollt? Schickt eure Short Story an info@reflect.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben