featured Media

Kinostarts KW 2017
18. Mai 2017

Der Blockbuster der Woche dürfte wohl Ridley Scotts neueste Alien-Kreation sein. Welche zwei kleineren Produktionen man dennoch ebenfalls auf dem Schirm haben sollte, seht ihr in unserer Trailer-Übersicht:

 

Alien: Covenant: Mit dem neuesten Teil der Sci-Fi-Reihe nimmt ihr Schöpfer Ridley Scott erneut auf dem Regiestuhl Platz und will nun nicht nur die Lücke zwischen dem Prequel „Prometheus“ von 2012 und dem Original „Alien“ von 1979 schließen, sondern gleichzeitig den Auftakt zu einer neuen Trilogie vorstellen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig, die Premiere im Rahmen unseres „re.flect at the movies“-Events zu zeigen!

 

Jahrhundertfrauen: Die Handlung der Tragikomödie beruht lose auf der Kindheit des Regisseurs und Drehbuchautors Mike Mills und widmet sich dabei vor allem seinen Teenager-Erfahrungen im Kalifornien der späten Siebziger Jahre, bei denen neben seiner Mutter Dorothea vor allem deren Mitbewohnerin Abbie sowie seine beste Freundin Julie eine große Rolle spielen.

 

Nocturama: Das neueste Werk des französischen Regisseurs Bertrand Bonello zeigt eine Gruppe von Jugendlichen, die sich nach einem Streifzug durch Paris kurz vor Ladenschluss in einem Kaufhaus treffen. Was die verschiedenen Charaktere verbindet, offenbart sich erst im Laufe des Dramas.

 

Bild: © 2017 Twentieth Century Fox

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben