Design Kunst News

KUNST- & DESIGNMARKT

KUNST- & DESIGNMARKT im Wizemann - re.flect Stuttgart

Bereits zum vierten Mal findet der Kunst- und Designmarkt Im Wizemann statt. Mit über 80 Ausstellern aus den Bereichen Mode, Schmuck, Lifestyle, Accessoires, Fotografie, Kunst, Grafik-, Produkt- und Möbeldesign im Gepäck zieht er durch Deutschland und Österreich und legt am 23. und 24. Februar einen Stopp in Stuttgart ein. Damit das Einkaufsvergnügen auch für alle Late-Night-Shopper gilt, sind die Türen am Freitag bis 22 Uhr geöffnet!

INFO

23. – 24.02.18 • Im Wizemann

kunst-designmarkt.at

Das koennte dir gefallen…

2 Kommentare

  • Reply
    WOCHENENDBERATER 22. – 25. FEBRUAR - re.flect Stuttgart
    21. Februar 2018 at 15:11

    […] Kunst- & Designmarkt Alles rund um Mode, Schmuck, Lifestyle, Accessoires, Fotografie und Kunst – bis Samstag Im Wizemann! […]

  • Reply
    Handan
    26. März 2018 at 18:49

    Hallo,
    der Design- und Kunstmarkt war wirklich hübsch. Allerdings vermisse ich ein Aussellerverzeichnis. Ich würde gerne noch etwas nachkaufen an Schmuck, weiss aber leider nicht mehr wie der Aussteller heisst. Wie komme ich an diese Infos ran?
    Danke vorab,

  • Kommentar schreiben