Me in my bag

me in my bag: MARZ

MARZ me in my bag

Nach seinem Debüt-Album „I Love 2 Hate“ und Mixtapes wie „Hoes. Flows. Tomatoes.“ und „Hoes. Flows. Kollabos.“ komplettiert Marz Ende September mit „Hoes. Flows. Flamingos.“ die Reihe und präsentiert sein neuestes Werk auf dem Stuttgarter Label wirscheissengold. Mit der pinken Scheibe und den Bixtie Boys im Gepäck geht er dann auf #Anwesend-Tour. Wir haben einen Blick in die Tasche des sympathischen Rappers geworfen und was würde sich da als Kulisse besser eignen als der Flamingo-Teich der Wilhelma?

MARZ me in my bag

1 FLYER

„Was man natürlich gerne dabei hat, kurz bevor man was rausbringt oder auf Tour geht. Und da wir das ja im Oktober machen und auch im schönen Keller Klub spielen hat man natürlich immer was dabei, wenn man jemanden trifft um zu sagen, hier da spielen wir, komm vorbei! “

2 ZIGARETTENETUI

„Ich glaub entweder du rauchst oder du rauchst halt nicht oder versuchst aufzuhören und nimmst dann E-Zigaretten, so übergangsweise als Methadon. Das ist einfach eine andere Kultur, es ist zwar nicht gesund, aber das sind andere Dinge, wie Kaffee trinken auch nicht. Ich trink ja keinen Kaffee und red mir das dann immer gut ein. Der König der Verdrängung.“

3 FEUERZEUG

„Auf dem steht „Was los Digga“, ich glaub es ist von irgendeinem Festival. Ich kauf mir niemals Feuerzeuge, trotzdem sind sie immer da, irgendjemand muss sie also kaufen. Was war zuerst da, der Raucher oder das Feuer, Huhn oder Ei? Ich hab auch mal überlegt einen Blog zu machen und einen Monat lang jedes Feuer zu zocken, was geht und dann jedes Einzelne zu fotografieren und auf das Polaroid zu schreiben, wann und von wem es ist. “

4 GELDBEUTEL

„Mein Lieblingsstück! Der ist Vintage von einer alten Dame über ebay-Kleinanzeigen und ist auch Original. Ich find den super, weil ich nicht weiß wie viel Geld und durch welche Hände der schon ging. Jetzt hat es ja gerade ein bisschen einen Hype, viele Leute haben den Rucksack, aber ich bleibe bei diesem Geldbeutel und habe sonst kein einziges Stück und werd mir auch nichts weiter zulegen.“

5 HANDY

„Wenn man 18 Stunden wach ist, ist man wahrscheinlich 17,5 davon am Handy..“

MARZ me in my bag

6 TASCHE

„Das ist eine Bauchtasche von „Zur Anprobe“, einer Bekannten von uns, die ein Modelabel hat und uns mit Shirts und so ausstattet. Sie ist auch ein Unikat, der Stoff innen ist nur für mich gemacht. Sie näht auch alles selbst. Für Männlein und Weiblein. Viel Schwarz, viel straighte Sachen.“

7 KARTEN

„Einfach mal repräsentativ für Geld, Reisen und Entspannen. Eine leere Geldkarte, eine Probebahncard, die bald abläuft und eine wahrscheinlich ebenso leere Geldkarte der Stuttgarter Bäder. Aber man hat diese Dinge und man könnte sie wieder aufladen. “

8 HUSTENSTILLER UND IBUPROFEN

„Weil man immer angeschlagen ist, durch die Gegend wankt. Das könnte man natürlich auch ausmerzen, indem man weniger Zuckerwasser trinkt und weniger raucht, aber das gleicht man dann doch irgendwie wieder aus. “

9 SCHLÜSSEL

„Mit Schuh-Anhänger, wegen meiner Sneaker-Leidenschaft und einer Star-Wars-Lego-Figur, die schon seit Jahren am Schlüsselbund und daher schon ziemlich ramponiert ist. Aber dafür zwei Leidenschaften am Schlüsselbund.“

10 KOPFHÖRER

„Leider verknuddelt, weil meine In-Ears, mit denen ich normalerweise Mukke höre und mache im Studio vergessen wurden. Also besser gesagt ich hab sie vergessen. Daher das Ersatzpaar und da gibt´s natürlich einige von den Handys, die sich über Jahre angesammelt haben.“

11 LIMO

„Die nächste Leidenschaft – süße Getränke! Also ich mag keine Energydrinks oder extrem übersüßte Sachen. Aber ich bin mega Spezi-Fan. Die Schwipp-Schwapp ist leider ganz unten angesiedelt, aber so eine Paulaner Spezi ist geil. Ich war jetzt die letzten zwei Tage in Berlin und bei den Spätis kannst du dich gar nicht entscheiden, was du überhaupt nehmen solltest, es gibt so viel Zeug. Ich bin auf jeden Fall Soft-Drink-Fan und überhaupt kein Kaffee- oder Wasser-Trinker. Daher trink ich leider viel zu viel Zuckerwasser. Aber auf keinsten Fall Light oder Zero, wenn dann richtig! Das ist das gleiche, was wir über Zigaretten gesagt haben.“

Vielen Dank an unseren Fotografen Benedikt Banovic / benedictbanovic.com für die tollen Bilder!

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben