Me in my bag

Me in my bag x
KONSTANTIN SIBOLD & LEIF MÜLLER


Die beiden Stuttgarter Leif Müller und Konstantin Sibold dürften den meisten durch ihre Partyreihe „Common Sense People“ ein Begriff sein – mit der sorgt das DJ- und Produzenten-Duo nun schon seit sechs Jahren für feinste elektronische Klänge im Kessel. Ihre gemeinsamen musikalischen Anfänge, damals noch als Schulfreunde, liegen weit zurück und nach einem Senkrechtstart im Rocker33 sind die Zwei heute auch weit über die Stadtgrenzen hinaus längst kein unbeschriebenes Blatt mehr und haben in nahezu jedem Club gespielt, der Rang und Namen hat. Zwischen ihren Sets auf der Westalle und im Freund + Kupferstecher haben wir den beiden mal ins ebenfalls gemeinsame Täschchen gelukt:







Kopfhörer
„Ist klar, ohne geht nicht. Wir haben beide die gleichen. Man merkt schon … wir teilen einfach extrem viel – dass wir es praktisch, angenehm und effizient haben. Wir telefonieren eigentlich jeden Tag und sind seit 20 Jahren beste Freunde, seit der fünften Klasse. Wir sind einfach ein eingespieltes Team und gehen uns nicht auf den Sack.“

Riegel
„Wir probieren beide als Ausgleich viel Sport zu machen und immer schön die Riegel reinballern. Der gelbe ist aus Amerika, der andere aus England mit Chia, Erbsen und Hanf. Es gibt auch sehr gute in Kanada, die kann ich nur leider nicht bestellen, aber die sind super von der Konsistenz. Direkt nach dem Pumpen Molke.“

Aufkleber
„Common Sense People ist seit sechs Jahren unsere Partyreihe, da ist es natürlich immer gut, alle Clubs und Toiletten vollzuballern. Aufkleber sind auch einfach gefragt.“

Ohrstöpsel
„Wir probieren beide, auch beim Auflegen einen Gehörschutz reinzumachen, weil da ja auch immer ´ne gute
Abnutzung da ist und wir beide immer wieder einen Tinitus haben. Daher die angepassten Ohrstöpsel.“

Handy
„Die Hülle ist immer noch abgeknabbert von meinem Thailand-Urlaub. Den Aufkleber hatten mal Freunde von mir gemacht. Man erkennt es nicht mehr, da stand mal „Hang Loose“ mit Obama.“

Schlüssel
„Mein Hausschlüssel von meiner WG, in der ich seit sechs Jahren wohne und klar, ohne komm ich schlecht in die Wohnung. Das St.-Pauli-Band ist ein Geschenk von Freunden aus Hamburg.“

Verbundpass
„Der ist Konstis Geldbeutel, Schlüssel, Leben. Da ist alles drin, EC-Karte, Geld, der Hausschlüssel – wenn er den verliert, ist er richtig am Arsch. Der Studentenausweis ist eher fürs Image.“

Dönerkarte

„Der Döner ist gleich bei mir um die Ecke in der Marienstraße oben Richtung Suppa. Das Fleisch möchte ich nicht so anpreisen, aber der rettet mir sonntags immer den Arsch. Wenn man für Foodora zu kausrig ist … Die Pizza dort ist mega und die Stempelkarte lohnt sich.“

USB-Stick

„Das ist der USB-Stick von Konsti an so ‘ner schönen Metallkette. Dem wurde in Frankreich mal der USB-Stick einfach aus dem Player gezogen, da gabs Riesen-Trara. Das war in Bordeaux am Ende vom Set, klar, da guckt man nicht immer … Riesenstress mit Schlägerei und so. Deswegen immer um den Hals und dann mit dem Player verbinden.“

Sonnenbrille

„Meine Sonnenbrille von MYKITA. Hab ich mir nur gekauft, weil ich die zum halben Preis bekommen habe. Ich ehre sie seit Jahren, weil die extrem geil ist. An so Tagen wie heute hab ich die immer dabei. Ich bin kein Fan von mit Sonnenbrille auflegen, aber wenn sie den Zweck erfüllt …




 
Vielen Dank an unseren Fotografen Ronny Schönebaum | ronnyschoenebaum.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben