Me in my bag

Me in my Bag x Schlepp Geist

mimb_0616_sxtnGeisterstunde in Stuttgart: Bereits zum zweiten Mal war DJ und Produzent Schlepp Geist im Januar zu Besuch im Climax. Sebastian Geist, wie der junge Mann mit bürgerlichem Namen heißt, hat dabei nicht nur bereits auf renommierten Labels wie URSL, Katermukke oder Osmund Audio veröffentlicht, sondern jettet für seine Gigs auch in der gesamten Weltgeschichte umher. Wir haben den umtriebigen Leipziger nach seinem Stopp im Kessel abgefangen und einen Blick in sein Gepäck riskiert.

m2400401

Den Controller brauch ich auch immer zum live spielen, sieht schon bisschen mitgenommen aus.

Da ich meistens live spiele und keine DJ-Sets habe ich immer Synthesizer und Drum Machine dabei – natürlich auch noch ein paar andere Sachen, aber die lass ich jetzt mal drin, sonst bekomm ich die Tasche nicht mehr gepackt.

USB-Sticks hab ich für den Notfall auch immer dabei. Die waren gestern sehr hilfreich, weil es ja eigentlich nicht mehr geplant war, dass wir danach noch ein DJ-Set spielen.

Promo-Platten für den Veranstalter. Wir haben gestern im Climax vergessen, die Übergabe zu machen, deshalb sind die jetzt noch hier drin.

Reise-Apotheke

Rechner

Kopfhörer
, ganz wichtig. Die hat wahrscheinlich jeder dabei, aber jetzt kommen dann auch noch paar interessante Sachen.

Ladekabel

Die Flasche Olivenöl – ein Geschenk vom Veranstalter.

Hier noch eine Schere, bei der weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wie die da rein kommt.

Goldenes Clipper – ganz wichtig.

Schlüssel, ist wohl standard.

Auch wichtig und immer dabei: mein Aufnahmegerät. Ich geh immer gerne Geräusche sammeln, überall wo ich bin. Später werde ich mich mal noch bisschen am Bahnhof umhören.

Vielen Dank an unseren Fotografen Alex!
redzero-photography.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben