Genuss News Win

Messe für besondere Feste und Hochzeiten: Fest Versprochen

Fest Versprochen 2018

Bereits zum dritten Mal dreht sich bei der Fest Versprochen ein Wochenende lang alles um Hochzeiten, Geburtstage und andere Festivitäten. Klar, dass Wichtigste für eine gelungene Feier sind natürlich die Gäste – aber die fühlen sich eben auch noch viel wohler wenn das Ambiente stimmt.

Auf die Aussteller kommt es an

Um es zukünftigen Hochzeitspaaren und Jubilaren – und selbstverständlich auch allen anderen Feierwilligen – in der Hülle und Fülle des festlichen Angebots etwas leichter zu machen, haben die beiden Macherinnen Karin Haller und Rosa Pöttinger bei ihrer „Messe für besondere Feste und Hochzeiten“ ihre Favoriten vereint: von Caterern und Foodtrucks, Braut- und Festmodenausstattern, Künstlern und Musikern, Hair & Make Up Artists, Fotografen, Fest- und Hochzeitsplanern, Vermietern von Festlocations bis hin zur Fotobooth ist unter den Ausstellern alles dabei, was das Feierherz begehrt.

Festliches Programm

Neben den liebevoll dekorierten Ständen, an denen das eine oder andere auch direkt erstanden werden kann, wartet auf die Besucher am Samstag und Sonntag auch ein buntes Rahmenprogramm im Wizemann. Es werden vor Ort Trauringe geschmiedet, Blumenkränze gebunden, die weltweit gefeierten Puppen von Dundu laden zur Live-Performance und bei der Fashionshow dreht es sich ausnahmsweise mal um die Herren der Schöpfung. Wer möchte, kann sein Glück außerdem bei der großen Tombola versuchen, die Kleinsten können sich bei der angebotenen Kinderbetreuung auf ein buntes Programm freuen und für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen Foodtruck-Markt im Außenbereich gesorgt.

Der Eintritt beträgt an der Tageskasse 12 Euro, das Pärchen-Ticket gibt es bereits für 20 Euro zu haben. Hier geht’s zum Vorverkauf

INFO FEST VERSPROCHEN

27./28.01.18 • Im Wizemann • fest-versprochen.de

Öffnungszeiten:
Samstag 11 – 19 Uhr
Sonntag 11 – 18 Uhr

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Tickets! Einfach eine Mail mit dem Betreff „Fest Versprochen“, Wunschdatum und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 26.01.2018 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben