Genuss Gewinnspiel News Stuttgart

Gewinnspiel:
Mit alwa aufs Kessel-Festival

In rund einer Woche feiert das Kessel Festival auf dem Cannstatter Wasen Premiere. Neben Künstlern wie Samy Deluxe, Wanda, Left Boy und Maximo Park ebenfalls vor Ort: alwa Mineralwasser, die das Event als Sponsor unterstützen und mit fruchtiger Schorle und erfrischendem Mineralwasser beim Mitsingen vor der Bühne, dem Schlendern über den Markt und dem Entdecken des Geländes den Durst stillen.

Gerade bei wärmeren Temperaturen sind die neuen „leichten Früchte“ genau das Richtige für alle, die sich gesundheitsbewusster ernähren wollen, ohne dabei auf fruchtiges Aroma zu verzichten. Als zuckerreduzierte Alternative zu herkömmlichen Erfrischungsgetränken und Limonaden kommen die kalorienarmen Erfrischungsgetränke ganz ohne künstliche Süßungsmittel aus und sind zu 100 Prozent vegan. Dafür überzeugen die drei leckeren Sorten leichte Zitrone-Limette, leichte Pink Grapefruit und leichte Orange-Mango mit vollem Geschmack!

INFO: ALWA

alwa.de

WIN WIN WIN

Wir verlosen mit alwa drei Festival-Packages, besteht aus jeweils einem Probierpaket Leichte Früchte und zwei Kombitickets fürs Kessel Festival! Einfach eine Mail mit dem Betreff „ALWA KESSEL FESTIVAL“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 26.05.2019, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Das koennte dir gefallen…

2 Kommentare

  • Reply
    Anna
    23. Mai 2019 at 22:12

    Ich würde super gerne gewinnen, weil das quasi die Krönung meines Geburtstagswochenendes wäre 🙂

  • Reply
    Falko Bolze
    25. Mai 2019 at 20:28

    Gerne würde ich mit einem der 3 ausgelobten Packages bedacht werden um beim schweißtreibenden Zelebrieren des hochkarätigen Line-Ups des Kessel Festivals meinen Durst mit den von alwa gefertigten kalorienarmen und veganen Erfrischungssgetränken zu stillen!

  • Kommentar schreiben