featured Gastro Monatshighlights News

MONATSFAVORITEN
Matthias Hauber

Matthias Hauber Monatsfavoriten

Als er vor zwanzig Jahren das re.flect Magazin ins Leben rief, hätte er sich wohl kaum vorstellen können, welche Welle an Ereignissen er damit lostrat. Zwei Jahrzehnte später ist sein Baby flügge geworden und wurde der nächsten Generation vermacht, während Matze selbst mittlerweile zweifacher Vater und u. a. Inhaber der Kommunikationsagentur Urban Propaganda ist. Unterwegs ist der Gründer des „Guide for a hedonistic world order“ aber immer noch gerne und erzählt uns daher in den Monatsfavoriten zum großen Jubiläum, wo man ihn in den nächsten Wochen antreffen wird:

Am 08. Oktober geht es zu den Toy Dolls ins LKA. Die Punkband ist auf „40th Anniversary“-Tour und begleitet mich seit Kindheitstagen.

Auch der nächste Termin liegt streng genommen unter der Woche: Am 17. Oktober wird es mich sicherlich ins Climax verschlagen, um dort auf 23 Jahre House, Nightlife und Ekstase anzustoßen und hoffentlich viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Am darauffolgenden Wochenende ist die Speis und Trank am 19. und 20. Oktober in der Alten Kelter in Fellbach ein absoluter Pflichttermin, weil sie definitiv die tollste Food-Messe in der Region ist. Am Sonntag geht es im Anschluss zum VfB in der Hoffnung, einen weiteren Dreier gegen Holstein Kiel zu holen.

Außerdem kommen noch ein paar spannende Live-Acts: Am 21. Oktober und 25. November steht HipHop auf dem Zettel. Erst geht es zu Fettes Brot und dann zu Sido – beides in der Porsche Arena.

Zum Schluss noch etwas ganz Gediegenes: Im November werde ich mit meinen Kids auf jeden Fall in den Christmas Garden in der Wilhelma gehen.

Passend zum Jubiläum:


Die re.flect Playlist straight outta 1999!

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben