Monatshighlights News

MONATSFAVORITEN
von Panopticum e.V.-
Mitglied Robin Seitter

Die Highlights des Monats kommen dieses Mal vom Panopticum e.V. – re.flect Stuttgart

Winter, das bedeutet bei uns immer Abschied nehmen. Keine Open Airs, dafür aber heiße Nächte in dunklen Kellern.

So starten wir vom Panopticum e.V. zum Ende des Jahres wieder mit unserer 23-stündigen
Jubiläumsparty am 01. Dezember in der Pano.Bar in die Clubsaison.

Um sich aber mit genügend Vitamin D zu versorgen (sollte die Sonne scheinen), findet ihr viele von uns auf dem Wouahou Winterdorf, das bis zum 08. Dezember auf dem Marienplatz stattfindet. Für uns die Alternative zum klassischen Weihnachtsmarkt.

Genau an diesem Date, wenn das Winterdorf schließt, öffnen sich die Stuttgarter Messehallen für alle Jünger der elektronischen Musik. Einige von uns findet ihr dann am Stand vom Partydrogenprojekt „Take“ oder auch als DJ auf der „Komme was Wolle Stage“ des SEMF – Stuttgart Electronic Music Festival.

Mitten im Dezember, genauer gesagt am vierzehnten, können wir stark empfehlen, zur Veranstaltung „Podium x Contain´t“ in die Galerie Kernweine zu gehen. Neben sicherlich spannendem Austausch erwartet euch feinster Sound!

Abseits des Nachtlebens können wir euch folgende Ausstellungen empfehlen: „Rocker 33“ im Stadt-
palais
und „Ekstase“ im Kunstmuseum. Vor allem am 31. Januar zur Lesung: Rave.

Kommen wir aber wieder zu den wirklich wichtigen Sachen. Elektronische Tanzmusik zum Beispiel. Diese werden wir vor allem am 29. Dezember beim ersten Clubfestival „Durch die Nacht“ in Stuttgart (7 Locations – 1 x Eintritt) und zu Silvester in der Pano.Bar genießen. Wir freuen uns besonders auf das analoge Liveset von Julian Maier-Hauff.

Sollten wir im Januar noch stehen können, machen wir genau dort weiter, wo wir im Jahr zuvor aufgehört haben! Wir gehen am 05. Januar bei Maso im Art & Antik was trinken, feiern am 11. Januar bei Panopticum´s Dubfactory Tim Tenbohlen´s Geburtstag und freuen uns auf den 15. Februar, wenn wir mit der zweiten Techno Classics unserer guten Fee „Chucky“ ein Ständchen singen.

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben