Monatshighlights News

MONATSFAVORITEN
Von Martin Labacher

Die Monatsfavoriten von Schräglage & 0711 Entertainment-Mitglied Martin Labacher – re.flect Stuttgart

Die Monatsfavoriten für Oktober und November kommen dieses Mal von Martin Labacher – Schräglage & 0711 Entertainment-Mitglied:

Zu meiner Schande, muss ich hier mit einer eigenen Veranstaltung starten, die mir allerdings auch privat sehr viel bedeutet. Am 06. Oktober feiern wir in der Schräglage mit den Crux Pistols und TowB das Ende der kleinen Klamottenbrand YALLENTINS CLOTHING, die vor 11 Jahren von engen Freunden von mir gegründet wurde und bei der ich seit ca. sechs Jahren selbst aktiv mitgewirkt habe. Wird auf allen Ebenen ein emotionaler Abend.

Am 12. Oktober startet in der Schräglage die neue wöchentliche Partyreihe „FLEXEN“. Nach vielen Jahren löst sie die bestehende Reihe „Yo! Schräg?“ ab und bringt so eine neue Facette in das monatliche Programm.

Am 13. Oktober haben die Kollegen vom Freund & Kupferstecher KUSO GVKI zu Gast bei sich. Richtig dope! Freue ich mich sehr drauf.

Am 17. Oktober spielt UFO361 Im Wizemann. Die Show am 18. Oktober ist bereits ausverkauft, daher muss man hier flott sein. Eine UFO Show sollte man sich ja bekannter Weise nie entgehen lassen.

Am 20. Oktober spielen „Kaufmann Frust“ ihr Releasekonzert im Merlin. Gute Jungs, die ich aus meinem Studium kenne. Finde ich sehr erfrischend, immer mal wieder auch ganz andere Musik zu hören.

Am 31. Oktober feiern wir mit DJ Passion und Schowi „Halloween 2000“ in der Schräglage. Es wird ein Abend im Zeichen der 2000er Jahre – die ja genug Horror mit sich gebracht haben. Mehr kann ich noch nicht verraten. Wird verrückt.

Am 11. November spielt BRKN sein ausverkauftes Konzert in der Schräglage. Großartiger Musiker und Entertainer. Bin gespannt, wann bei ihm der große Durchbruch kommt.

Am 23. November spielt CRO seine große Show in der Schleyer-Halle. Immer sehenswert. Und von dort dann direkt zu „FLEXEN“ in die Schräglage 😉

Foto: © Michael Colella

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben