featured Monatshighlights News

MONATSFAVORITEN
Manuel Albani

Unsere Monatsfavoriten für den Zeitraum Juni/Juli kommen dieses Mal von „ritual:digital“-Mitglied Manuel Albani, der neben den Dates der eigenen Crew noch jede Menge musikalische Highlights anzubieten hat:

„Ganz schön was los die nächsten zwei Monate! Ich starte mit einem Festival im Stadtpalais, das die ganze musikalische Vielfalt der Stuttgarter Musikszene abbildet: Beim SOUND OF STUTTGART spielen vom 04. BIS ZUM 15. JUNI Levin goes Lightly, Die Nerven, Amelie in the Woods und viele weitere spannende Acts.

Vom 21. BIS ZUM 23. JUNI findet in Herrenberg das „FUCHS & HASE“-FESTIVAL statt. Mit tollen elektronischen Acts wie Shkoon, Pauli Pocket oder Just Emma kann ein Wochenende drinnen und draußen gefeiert werden.

Am selben Wochenende findet ihr mich außerdem am Samstag, den 22. JUNI auf dem zweiten Floor im Kowalski mit RITUAL:DIGITAL. Bei gutem Wetter werden die Türen zur Terrasse aufgerissen.

Die ROMANTICA FEIERT IHR VIER-JÄHRIGES JUBILÄUM. Am 06. JULI wird mit zahlreichen Locals bis in den nächsten Tag getanzt. Hoffentlich gibt’s den Laden auch in vier Jahren noch – alles Gute, Romantica!

Bei meiner letzten Empfehlung geht es ein wenig ruhiger zu: Am 24. JULI treffen wir uns AUF EIN BIER MIT DER PHILOSOPHIE im Club Zentral. Grundlage der Gesprächsreihe sind dieses Mal die Thesen der feministischen Theoretikerin Judith Butler – wird interessant!“

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben