Kesselgeflüster News

MONATSHIGHLIGHTS: GOOD GUY CRÜE

Dieses Mal von Good Guy Crüe Mitglied: Tomek Kaczmarek (Anm. d. Red.: Für die Quali des Bildes übernehmen wie keine Haftung : ))

Ich persönlich finde das Milliways eine absolute Geheimadresse … Sehr smoothe Bar, dazu gibt’s am 07. OKTOBER bei EAR CANDY abwechslungsreichen Disco Funk, Soul Classics und Deep-House-Vibes von Monsieur Schropp, Mitglied der wundervollsten DJ-Crew, der Good Guy Crüe. Finde, das ist eine tolle Harmonie zu herrlichem Herbstwetter.

Eine gute Rooftop-Party ist eine Seltenheit, deswegen zählt der 14. OKTOBER mit T MINUS 0 als Pflicht für alle Stuttgarter.

Ich (Tomek) kann ja mit Trap nicht allzu viel anfangen, jedoch gehört GHOSTEMANE am 22. OKTOBER zu den Acts, die ich mir unabhängig meiner musikalischen Ausrichtung reinziehen würde.

Packt eure Konfettikanonen und Glitzerpistolen raus: Die Romantica wird demontiert. PS: Jeder, der bei der FRE- AKSHOW AM 31. OKTOBER der Femke ‘nen Knutscher auf die Wange gibt und einen Gruß von Tomek ausrichtet, bekommt ein Herzchen von mir!

Am 04. NOVEMBER ist JUNGE NACHT. Igor „the one and only“ Tipura (geiler Typ) hat seinen Buddy Gilb‘R (noch geilerer Typ) eingeladen und sie lassen die Wände in der Staatsgalerie wackeln. Musikalisch endlich mal wieder was Anspruchsvolles in einer außergewöhnlichen Location. Davon abgesehen hatte ich dort schon ein paar sehr gute Nächte erlebt 🙂

fb.com/goodguycrue

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben