Interview

Monatshighlights X Felix Klenk

Je seltener sich die Sonne am Himmel zeigt, desto mehr Lust bekommt man seine Abende wieder in diversen Clubs und vor allem den nächsten Vormittag im warmen Bett zu verbringen. Wo man den Betreiber des Freund + Kupferstechers sowie Mitinhaber der Agentur „100 Meilen“ Felix Klenk in den nächsten zwei Monaten antrifft, hat er uns im Kurzinterview verraten:

Am 07. November werde ich beim Nachfolger des POPNOTPOP vorbeischauen, dem HELLO POP! Festival im Wizemann. Die Bands sagen mir zwar nichts, aber die Macher haben in den vergangenen Jahren bewiesen, ein gutes Näschen für guten Sound abseits des Mainstreams und spannende Newcomer zu haben. Zur Aftershow geht´s dann ins Kupferstecher.

Am 26. November stellt Fotograf Max Schwarz seine in den vergangenen Monaten entstandene Portraitreihe von Stuttgarter Metzgern bei einer Vernissage in der – wie passend – Metzgerei (Bürogemeinschaft im Stuttgarter Westen) aus. Großartige Bilder, die man da zu sehen bekommen wird.

Ein Pflichttermin steht am 28.November ab 23 Uhr bei uns im Freund + Kupferstecher an: Die Betty Ford Boys aka Dexter, Suff Daddy und Brenk Sinatra sind wieder bei uns zu Gast. Die Producer-Boygroup schlechthin war schon zwei Mal da und hat die Leute bei uns im Club stark ins Schwitzen gebracht. Darf man nicht verpassen!

Mehr Events und Konzerte findet ihr hier!

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben