Fashion News Win

New Fashion-Kid in Town:
Monki-Store-Opening im Milaneo

„We do fashion like a boss“ – MONKI Opening in Stuttgart

“Monki puts the smile back in fashion” – Nach Berlin, Hamburg, Köln, Mannheim, Essen und Leipzig lässt sich das beliebte schwedische Fashion-Label ab 23. November im Milaneo in Stuttgart nieder und beglückt mit skandinavischem Design, außergewöhnlichen Styles von gemütlich bis disco, Glitzer, Samt, Strick, Jeans und den passenden Accessoires endlich auch die Fashionistas im Süden der Republik.

Auf zwei Stockwerken und rund 230 Quadratmetern hat der Concept Store am Mailänder Platz ab Ende November nicht nur viel Raum für seine Street-Style-Looks sondern zum Opening auch zahlreiche Specials: Ab 11 Uhr wird am 23. November ganz Black-Friday-like mit dem 40 Prozent Flash Sale für die ersten 100 Kunden an der Tür gestartet. Für die etwas Gemütlicheren unter euch ist mit dem ganztägigen Nachlass von über 20 Prozent auf alles, was das Style-Herz begehrt sowie Musik von Afroblumenkind, MissEvoice und DJ Tess für einen tollen MONKI-Start gesorgt.

INFO: MONKI

Mailänder Platz 7, Milaneo • monki.com

WIN WIN WIN

Wir verlosen 6 x 50 € Shopping-Gutscheine für jeweils zwei Shopping BFF! Einfach eine Mail mit dem Betreff „MONKI Opening“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum du und deine BFF gewinnen müsst. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 20.11.2018 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

*** sponsored Content // Anzeige ***

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Jessica Herbst
    16. November 2018 at 9:38

    „MONKI Opening“
    Endlich mal kein weiterer „H&M-Mainstream-Mode“! Wirklich super tolle Kleidung und mega kübsche natürlich schöne Models dazu! Sowas sieht man nicht alle Tage! Jop Definitiv ein Grund für mich und beine BFF dort zu beschenken und mal shoppen gehen zu lassen: mit uns gilt: „Gewöhnlich war gestern!“. 🙂

    So oder so lassen wir uns da auf jeden Fall mal blicken und sind gespannt auf Monki-Modelinie mit skandinavischem Design und außergewöhnlichen Styles!

    Stuttgart freut sich! 🙂

  • Kommentar schreiben