Beauty Win

Beauty für Zwischendurch:
Mußler Beauty by Notino

Beauty für Zwischendurch: Mußler Beauty by Notino - re.flect Stuttgart

Ein besonderes Make-up für die anstehende Party, nach Feierabend die Frisur aufhübschen oder in der Mittagspause schnell perfekte Augenbrauen zaubern lassen. Das alles geht seit Ende letzten Jahres direkt vor Ort und ohne Termin bei Mußler Beauty by Notino im Gerber. Davon wollten wir uns natürlich selbst überzeugen und haben das innovative Konzept getestet.

Den Start machte der Brow Service, bei dem man im Handumdrehen perfekt gestylte Brauen bekommt. Durch die professionell angewandte Fadentechnik erhält man ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann – und im Gegensatz zur heimischen Pinzette fühlt es sich sogar währenddessen schon gut an. In nur wenigen Minuten kann man sich die Augenbrauen für ein langfristiges Ergebnis auch direkt im Store färben lassen. Perfekt für den schnellen Beauty-Push in der Mittagspause oder während der Shoppingtour.

Das Konzept der Hair Blow Bar hat sich in den USA schon längst etabliert und hält nun auch endlich in Stuttgart Einzug. Ohne Termin kreiert ein Team aus Hair-Stylisten nach Wunsch neue Looks von Beach Waves bis zur Flechtfrisur. Dabei kommt alles zum Einsatz, was man aus dem Frisörsalon kennt – bis auf die Schere – und durch die natürlichen Produkte ohne chemische Zusätze fühlt sich das Haar dauerhaft gepflegt an.

Den Kern jedes Stylings bildet natürlich das Make-up. Für den passenden Look sorgt im Store von Mußler Beauty by Notino ein Team aus qualifizierten Make-up-Artists. In der Beautyschool schminken sie typgerecht und ohne Anmeldung neue Trends und klassische Looks. Egel, ob als professionelles Tages-Make-up für den anstehenden Termin oder um auf der nächsten Party zu glänzen – innerhalb kürzester Zeit wird hier der Look
zum Hingucker.

KOREAN BEAUTY:

Im Pop-Up Bereich des
Stores gibt es aktuell Korean Beauty – Beauty Highlights aus Korea zu entdecken. Die Stars der koreani­schen Gesichtspflege sind Sheetmasken, die mit Wirk­stoffessenz durchtränkt sind. Sie sind unkompli­ziert und gewährleisten die ultimative Pflege für zwischendurch.

1 Fix & Tox Aqua-Softening-Mask, Double-Hydra-Programming-Mask & S-Pore-
Unit-Programming-Mask, je 8,90 Euro
2 Kocostar –moisture-masks Gurke & slices-masks Gurke/Kiwi je 3,90 Euro
3 Suiskin Tuchmaske Protect-Mask & Moisture-Mask je 6,95 Euro
4 Whamisa Sea-Kelp-Mask 13,95 Euro

INFO: Mußler Beauty by Notino

Das Gerber, Sophienstraße 21 – Zugang auch über die Marienstraße • Mo – Sa.: 9.30 – 20 Uhr • 0711 / 50420003 • mussler-beauty.dedergepflegtemann.de

WIN WIN WIN

Wir verlosen Wir verlosen je 10 Gutscheine für den Brow Service, die Hair Blow Bar und die BeautySchool! Einfach eine Mail mit dem Betreff „Mußler“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 05.04.2018 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Susie
    17. März 2018 at 12:34

    Da ich ein wenig Angst vor kosmetiksalons habe, wäre das doch ein guter Beginn 😊😊😊

  • Kommentar schreiben