Beauty News Win

Beauty mit Erlebnischarakter:
Mußler Beauty by Notino

Beauty mit Erlebnischarakter: Mußler Beauty by Notino - re.flect Stuttgart

Wer in Stuttgart bisher schon Wert auf hochwertige Kosmetik gelegt hat, dem ist Mußler schon lange ein Begriff – im November setzt die Traditionsparfümerie mit „Mußler Beauty by Notino“ dem Beautyshopping völlig neue Maßstäbe:

Bereits beim Betreten der neuen Fläche im Gerber fühlt man sich durch das von DIA – Dittel Architekten offen konzipierte Storedesign sofort wohl. Großzügige Counter mit ausgewählten Produkten und umfassender Service stehen an erster Stelle. Nach der erfolgreichen Fusion mit Europas größtem Online-Fachhandel für Schönheitspflege Notino eröffnete am 16. November der erste von 50 geplanten Stores in Stuttgart. Geschäftsführer Mattias Mußler verspricht durch das innovative Konzept „eine echte Service-Revolution“. In der neuen Filiale entstehe „ein lebendiger Marktplatz für individuelle Schönheit“.

Die rund 320 Quadratmeter laden mit unterschiedlichen Erlebnis- und Behandlungsbereichen dazu ein, Produkte zu testen und Neues auszuprobieren. Eines der Highlights stellt das einmalige Konzept der Hair Blow Bar und Brow Bar dar. Hier kann man sich von qualifizierten Hair-Sytlisten vor Ort und eine neue Frisur zaubern oder die Augenbrauen nach den neuesten Trends stylen lassen. Das Schöne daran: man benötigt keinen Termin, kann einfach schnell in der Mittagspause oder nach dem Shoppingbummel vorbeikommen und bekommt im Handumdrehen einen frischen Look zu kleinen Preisen – kurz gesagt, hier gibt es Beauty to go! In der Beautyschool kann man in verschiedenen Kursen außerdem die neuesten Tricks und Kniffe in Sachen Make-Up lernen, und welches Make-Up am besten zum eigenen Typ passt.

Aber auch der restliche Store bietet einiges zu entdecken: Um die Suche nach einem neuen Duft zu erleichtern, findet man bei Mußler Beauty by Notino nach Duft-Nuancen sortierte Flakons statt unübersichtlicher Markenregale. Das Sortiment reicht dabei vom Alltime-Favorite bis zum exklusiven Nischenduft. Bei der Pflege setzt man wie gewohnt auf hohe Qualität, natürliche Inhaltsstoffe und ansprechendes Design – war nun denkt, dass müsse immer teuer sein hat weit gefehlt, denn bei Mußler Beauty by Notino findet sich für jeden Geldbeutel das passende Produkt.

Auch den Männern erleichtert man die Körperpflege: vom Bartöl über After Shave bis zur hippen Pomade werden die Segmente in der Men’s World auf einen Blick präsentiert und gleich noch aktuelle Top Seller von Deutschlands größtem Onlineshop für Männerpflege dergepflegtemann.de vorgestellt. An der Green Wall mit integriertem Waschbecken lassen sich sämtliche Produkte gleich ausprobieren und die Lounge Ecke lädt mit Kaffee und Handyladestation zum Verweilen ein. Wer lieber bequem von Zuhause aus einkauft, kann das über den hauseigenen Onlineshop mussler-beautynet.de und die Einkäufe direkt im Laden abholen.

Der neue Shop bleibt aber längst kein statisches Konstrukt sondern setzt wie kein anderer auf ständige Veränderung. Auf der Pop-Up Fläche werden monatlich wechselnd neue Trends, aber auch lokale Highlights rund um Schönheit und Lifestyle zelebriert. Zur Premiere öffnet der 0711-Beauty Corner mit ausgewählten Stuttgarter Labels. Mit dabei sind unter anderem Ishi Beruto Studios, mit einer perfekten Symbiose aus Natur und Ästhetik, die handgefertigten Seifen der Stuttgarter Seifenmanufaktur, die einmaligen Kosmetiktaschen von Mimikry, anspruchsvolle Tees der Marke Von Rippel sowie die auf individuelle Wimpernbedürfnisse abgestimmte My.Mascara. Marketingleiterin Annesophie Cleve betont dabei gerne den Anspruch, mit einzigartigen Brands und Kooperationen zu zeigen, dass Stuttgart „ein echter Premiumstandort für Trends und schöne Lebensart ist“.

Am besten überzeugt man sich aber mit eigenen Augen von dem innovativen Konzept. Ganz egal, ob man dabei auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk ist oder sich selbst einfach gerne mal wieder etwas Schönes ins Badezimmer stellen möchte – bei Mußler by Notino wird Beauty-Shopping zum Erlebnis.

INFO

Das Gerber, Sophienstraße 21 • mussler-beauty.de

WIN WIN WIN

Wir verlosen je 3 Gutscheine für ein Treatment an der Brow Bar und der Hair Blow Bar im neuen Store im Das GERBER sowie 3 Guscheine für die Mußler Beauty School! Einfach eine Mail mit dem Betreff „Mußler“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 24.12.2017 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

Fotos: © DITTEL ARCHITEKTEN GMBH, Martin Baitinger

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben