Allgemein

Neues aus der Jäger-WG

Nach einer ausgiebigen Einweihungsparty mit Chefboss und Schmutzki Mitte Oktober hat sich das neue Rudel im JägerCampus schon gut eingelebt. Vom Einstand wieder gut erholt, brennen die vier WG-Bewohner Simon, Mario, Stella und Sina vor Tatendrang und haben sogar schon erste eigene Events auf die Beine gestellt:

Die neue Eventreihe „Kesseltreiben“ wurde Anfang November eingeweiht und sorgt von jetzt an jeden ersten Donnerstag im Monat für frischen Wind im Vor-Wochenend-Zirkus. Das Konzept: Zur Einstimmung findet in der WG erst ein Live-Jam statt, bevor es ab 23 Uhr ein Stockwerk tiefer in die Corso Bar geht, wo JägerCampus-Mitglied und DJane Sina dann Electro-Beats mit HipHop-Sounds und funky Stoff vermengt – Hauptsache, das Ganze macht Laune und ist tanzbar!

advertorial-jaeger-wg

Die bereits von den alten WG-Bewohnern bekannte Reihe JägerCampFire geht ebenfalls in die nächste Runde: Am Dienstag, den 06. Dezember sind die Jungs von Antiheld zu Gast. Die Stuttgarter Combo hat 2014 den Nachwuchs-Wettbewerb „Play Live“ gewonnen und stand neben zahlreichen Festival-Auftritten auch schon als Support für The BossHoss auf der Bühne. Ihren gitarrenlastigen Sound mit den catchy Refrains bezeichnen die fünf Musiker selbst als „Straßeköter-Pop“ – klingt doch sympathisch!

Und noch ein Highlight aus dem letzten Jahr feiert sein Comeback: Vom 07. bis zum 23. Dezember machen es sich die vier Rudelführer mit einem Glühweinstand vorm Transit bequem und bieten nicht nur heißen Punsch und Jägermeister Winterkräuter, sondern auch leckere Waffeln an. Die sympathische Alternative zum ohnehin überlaufenen Weihnachtsmarkt sozusagen.

advertorial-jaeger-wg

Außerdem in Planung: Ein eigener Flohmarkt in der Jäger-WG, bei dem neben Fashion auch Technik und DIY-Kreationen zum Verkauf stehen – inklusive DJ-Sounds in lauschig-familiärer Atmosphäre. Des Weiteren sind in der WG gesellige Abende mit Bloggern und Freunden oder sogar die eine oder andere #foodporn-Kochsession geplant, für die man bei Gelegenheit auch Plätze gewinnen kann.

Übrigens: Wer die Jungs und Mädels persönlich kennenlernen und am liebsten direkt länger bleiben will, hat dazu jetzt auch die Chance: Die Jäger-WG lädt über die Plattform Couchsurfer zu One-Night-Stands und mehr ein – wer sich gut benimmt bekommt vielleicht sogar Frühstück. Refugees, Rucksacktouristen und Jutebeutelträger welcome!

Watch out for news:
fb.com/JaegerCampus
instagram.com/jaegercampus

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben