Gastro News

PANO.BAR

PANO.BAR - re.flect Stuttgart

Vom Kollektiv zur eigenen Bar – elektronische Musik, Kunst, Kultur und Kurioses! Die 2012 gegründete Panopticum-Gruppe ist für ihre Liebe zur Musik, ausgefallene Deko, Lichteffekte und vor allem tolles Line-Up an ungewöhnlichen Orten bekannt. Diese Multitalente vereint das Kollektiv nun in der hauseigenen Pano.Bar in der Haldenrainstraße in S-Rot. Auch hier steht natürlich die Musik im Vordergrund und so stehen neben Clubabenden auch regelmäßige Events wie der Produzentenstammtisch auf dem Programm.

2 FRAGEN AN …
Robin Seitter


Welche Eventkonzepte würdet ihr gerne in Zukunft verwirklichen?
Zum einen sind wir sehr stolz auf unseren Produzentenstammtisch. (…) In Zukunft wäre es für uns eine Herzensangelegenheit, unseren Barbetrieb ab 20 Uhr in Gang zu bringen. Was für uns auch sehr spannend wäre ist unsere Idee, eine „Detox – Afterhour“ umzusetzen. Entspanntes zusammen sitzen, mit chilliger Musik. anstatt Alkohol gibt es gesunde Smoothies! Damit man ausnahmsweise mal fitter aus dem Laden herauskommt, als sonst 🙂

Welche Off-Location würdet ihr gerne einmal in eine Tanzfläche verwandeln?
Eine sehr schwere Frage! Da würden mir auf Anhieb sehr viele Locations einfallen. Zum Beispiel würden wir gerne mal eine außergewöhnliche Rooftop Veranstaltung durchführen, wo man eine richtig fette Aussicht hat und sich nicht um Lärmbeschwerden, oder ein Naturschutzgebiet kümmern muss. Aber davon abgesehen würde mich ein riesen Rave in der Eingangshalle des Hauptbahnhofes interessieren 😉

INFO

Haldenrainstraße 66 / S-Rot • fb.com/Panopticum

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben