News Stuttgart Playlist

re.flect Playlist #14
PARTY LIKE IT‘S 1999

reflect Playlist 14

Party like it‘s 1999 – früher war zwar nicht alles besser, aber es gibt eben Songs, von denen müssen nur die ersten Takte aus den Boxen schallen und selbst die lameste Party scheint gerettet. Und das funktioniert zwei Jahrzehnte später noch mindestens genau so gut wie damals. Wir wünschen viel Vergnügen beim Reinhören und in Erinnerungen schwelgen, wir hatten beim Erstellen jedenfalls einige Momente, in denen wir uns direkt in der Zeit zurück versetzt gefühlt haben.

PLAYLIST #14 – Party like it’s 1999

1 Doo Wop (That Thing) – Ms. Lauryn Hill

2 Nas Is Like – Nas

3 Da Rockwilder – Method Man, Redman

4 The Next Episode – Dr. Dre, Snoop Dogg

5 Hände Hoch – Massive Töne

6 Get Up – Dj Thomilla, Afrob

7 Praise You – Fatboy Slim

8 U don ́t know me – Armand Van Helden

9 Sing it back – Moloko

10 1999 – Common, Sadat X

11 Full Clip – Gang Starr

12 Genie in a Bottle – Christina Aguilera

13 No Scrubs – TLC

14 Flat Beat – Mr. Oizo

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben