featured Interview Kultur

AUF DIE LAUSCHER

Podcast reflect stuttgrt

Wer Podcasts hört, ist nur zu faul zum Lesen? Von wegen! Wir lauschen den spannenden Interviews und Geschichten am liebsten nebenher und haben die Hände frei.

TOP 3 PODCAST-FOLGEN

Allgemeine Podcastempfehlungen gibt es bereits zur Genüge – das müssen wir nicht auch noch machen. Daher empfehlen wir euch drei konkrete Folgen unserer Lieblingspodcasts:

1. Er, Sie & Ich – Episode 8.3 mit Matthias Straub
Eine wahnsinnig interessante Folge für die etwas älteren Stuttgarter die noch im Rocker 33 gefeiert haben und die „guten alten Zeiten“ durchleben wollen.

2. Frau Bauerfeind hat Fragen – Folge 11 mit Jürgen Vogel
Mit einem unglaublich sympathischen Jürgen Vogel, der ca. 40 min. über seine Jugend und sein Leben als Patchwork-Vater erzählt.

3. Online Marketing Rockstars – Folge 140 mit Albert Wenger
Zu Gast ist ein Investor aus New York, der ähnlich wie Lukas Bessis spannende Ansichten zu unserer Zukunft hat und sehr anschaulich unser Problem mit gesellschaftlichem Wandel erklärt.

Mit freundlicher Empfehlung von Fabian Huber

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben