Gastro Genuss Win

Immer wieder freitags: RACLETTE-ABEND im Café Justus

Cafe Justus

Der Winter zeigt gerade noch einmal so richtig, was in ihm steckt und passend zur kalten Jahreszeit kann im Café Justus noch bis Ende März jeden Freitag in gemütlicher Atmosphäre Raclette geschlemmt werden. Für schmackhafte Pfännchen-Kreationen werden von Kartoffeln bis Cornichos allerlei Leckereien gereicht – und natürlich feinster Käse aus dem Zürcher Oberland. Dort zaubert die Käserei Sternenberg aus frischer Milch regionaler Weidekühe ihre Halbhart- und Weichkäsesorten, die den beliebten Winter-Klassiker zu einem delikaten Gaumenschmaus machen. Dazu ein leckerer Tropfen aus der wohl sortierten Justus-Weinkarte und entspannte Gespräche mit guten Freunden – der perfekte Start ins Wochenende!

Und auch sonst lohnt sich ein Besuch in dem lauschigen Café in der Olgastraße: leckere Kaffeespezialitäten, frisch gebackene Kuchen, selbstgemachte Marmeladen und vor allem das duftende Holzofenbrot, wie man es noch aus Omas Zeiten kennt, laden zum Schlemmen und Verweilen ein. Neben dem täglich wechselnden Mittagstisch lässt sich Inhaberin Irina Rall-Ernst auch sonst immer wieder neue Ideen einfallen, wie sie ihre Gäste verwöhnen kann: ob zünftiges Weißwurstfrühstück oder spanischer Tapas-Abend – das Café Justus ist und bleibt ein Ort zum „Schlemmen und Schwelgen, Verzücken und Verwöhnen und Genießen und Entspannen“.

WIN WIN WIN

Wir verlosen Raclette für zwei Personen! Einfach eine Mail mit dem Betreff „Justus Raclette“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 13.02.2019 um 15 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

INFO: Café Justus

Olgastraße 118 • cafejustus.de • Jeden Samstag ab 8 Uhr

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo / Di / Mi: 7 – 19 Uhr
Do / Fr: 7 – 21 Uhr
Sa: 8 – 18 Uhr
So / Feiertage: Ruhetag

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben