News Stuttgart

re.flect präsentiert: Die Kunst des Ausziehens: Manège Rustique

22.05.16 • Keller Klub • 22 Uhr

Nicht erst seit Dita von Teese gilt Burlesque wieder als en vogue. Die Kunst des stilvollen Entkleidens, kombiniert mit kokettem Charme und unterhaltsamer Performance, wird jetzt auch im Keller Klub zelebriert: Ende März feierte die „Manège Rustique“ Premiere, im Mai geht es nun in die zweite Runde. Neben den Gastgebern Fräulein Flauschig und Kalle Krabowsky ist die Münchner-Truppe IsarRats auf der Bühne angekündigt. Stehplätze kosten an der Abendkasse 21 Euro, sitzen darf man gegen 27 Euro.

Übrigens: Zuvor findet von 15 bis 17 Uhr ein Workshop mit Sandy Beach von den Teaserettes statt. Die Kosten für den sündigen Sonntagnachmittag betragen 45 Euro, Anmeldung und Fragen bitte per Mail an info@teaserettes.de.

fb.com/manegeroustique

Wir verlosen zwei Sitzplätze! Einfach eine Mail mit dem Betreff „Manège Rustique“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken. Viel Glück!
Teilnahmebedingungen s. Impressum

3 Fragen an …
news_0216_3fragenan_manegerustique_sandybeach_c_Patrick_Wamsganz_wamsganzPUNKTcom_CMYK
Sandy Beach

The Teaserettes
teaserettes.de

Welches Accessoire kommt bei dir immer mit auf die Bühne?
Das wichtigste Accessoire ist definitiv die Ausstrahlung! Man muss sich vor der Show – egal wie man drauf ist – einreden, dass man mega sexy ist und darf keine Angst haben, Blickkontakt zum Publikum zu halten.

Der perfekte Soundtrack zum stilvollen Entblättern?
Ob Punkrock, Schnulze, die typischen Fünfziger Jahre Sachen – man braucht einen Bezug zur Musik, um sich mit ihr wohlzufühlen. Okay, von Helene Fischer und Konsorten würde ich abraten 😉

Ein absoluter Liebestöter?
Sind für mich Humorlosigkeit oder wenn man sich selbst zu ernst nimmt. Im richtigen Moment kann auch ’ne Oma-Unterhose oder Feinripp sehr süß sein!

Bilder: Manège Rustique © Gordon Koelmel FTGRF Fotodesign, Sandy Beach © Patrick Wamsganz wamsganz.com

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben