Stuttgart-Archiv

In geheimer Mission: Red Bull VIBE

Erst waren es nur Gerüchte, aber nun ist wurde es seitens Red Bull bestätigt: Am Samstag, dem 27. September wird Red Bull nach langer Pause endlich mal wieder eine große Party in Stuttgart veranstalten. 500 geladene Gäste dürfen sich auf einen sicherlich spektakulären Abend mit interessanten Gästen, grandiosen Live Acts, und natürlich leckeren Getränken freuen. Die Location bleibt bis zuletzt geheim – die ausgewählten Gäste bekommen einien persönlichen Code, mit dem sie sich über eine Homepage registrieren müssen. Erst am Tag der Veranstaltung werden Treffpunkt und weitere Details per SMS bekannt gegeben.

Wir verlosen 10 x 2 Tickets für die Red Bull VIBE: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Red Bull Vibe“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken. Viel Glück!
Teilnahmebedingungen s. Impressum, Teilnahmeschluss: 25.09.2014

Das koennte dir gefallen…

3 Kommentare

  • Reply
    Sylwia Krasodomski
    17. September 2014 at 13:13

    RED BULL VIBE

  • Reply
    Julia Anz
    19. September 2014 at 17:51

    Yeah! Lasst uns dabei sein!

  • Reply
    Villa Berg – Eine neue grandiose Eventlocation im Herzen von Stuttgart? – 0711 Livecom GmbH und Red Bull starten Red Bull Vi.Be - Es ist Liebe
    28. September 2014 at 0:29

    […] statt. Angekündigt wurde das ganze Event über unterschiedliche Medien wie Kessel.TV oder dem Reflect Magazin. Wir waren leider nicht dabei. […]

  • Kommentar schreiben