News Stuttgart

Fighting Feinstaub:
die neuen Regio-Lastenräder

Lastenrad reflect

Nachdem die Leihräder schon eine Weile fester Bestandteil des Stuttgarter Stadtbildes sind und uns bei gutem Wetter einige spontane Touren zu hübschen Cafés beschert haben, gibt es nun ein paar neue Esel in der Herde.
Ab dem 8. April stehen in Stuttgart West, Süd, Ost, Nord und Mitte zehn elektrisch unterstützte Lastenräder von regioRad bereit, die nicht nur den Mieter, sondern auch seinen Wocheneinkauf / Kleinkind / Gummipalme / Stehlampe oder sonstigen Krempel sicher von A nach B transportieren.

Reserviert werden kann das blaue Zweirad bequem über die App – pro Minute kostet der Fahr- und Transportspaß dann 14 Cent. Wer Größeres vor hat und zum Beispiel seinen Umzug weitestgehend klimaneutral über die Bühne bringen will, kann das Rad für 25 Euro den ganzen Tag mieten – stramme Wadeln inklusive.

Info: Neue RegioLastenräder

Ab dem 08.04.19 • regioradstuttgart.de/lastenpedelec

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben