News-Archiv

Suchen, Finden, Einziehen!

Ein traditionelles Geschenk zum Einzug: Salz und Brot. Und damit das mit der neuen Wohnung in Zukunft problemlos klappt, kann man auf dem Online-Portal Salz&Brot Mietwohnungen finden oder selbst inserieren. Das Gute am Konzept: Die Suche ist kostenlos und alle Wohnungsangebote sind provisionsfrei. Sucht man einen Nachmieter oder Mitbewoher für seine eigene Wohnung, kann man diese kostenlos auf Salz&Brot inserieren. Außerdem können sich Interessenten ein eigenes Profil anlegen und sich so dem Wohnungsanbieter bestmöglich präsentieren. Da lässt die neue Bude bestimmt nicht mehr lange auf sich warten! Der Kern-Markt befindet sich in Düsseldorf, nach und nach wird das Angebot aber auch auf weitere Städte ausgeweitet.

salzundbrot.com

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    sandra-kleinberger@t-online.de
    23. Mai 2014 at 16:42

    Ich bin 30 Jahre alt… habe leider zu früh meine Wohnung gekündigt… Ja wie es so ist für die Liebe gibt es keine Garantie oder Gebrauchsanweisung 🙁
    Bin Festangestellt & habe einen Nebenjob!
    Suche dringend eine Bleibe da es nicht mehr passt zwischen meinem Freund und mir….
    500 Euro warm wären super!!!!
    Wer kann mir helfen?!
    MFG

  • Kommentar schreiben