News Stuttgart

Schöne Bescherung

03./04.12.16 • Phoenixhalle im Römerkastell • schoene-bescherung.info

Am Heiligabend noch schnell ins Einkaufszentrum für die letzten Geschenke? Eher stressig. Lieber einfach schon am ersten Dezemberwochenende, den dampfenden Glühwein in der Hand, gemütlich über den Designmarkt „Schöne Bescherung“ schlendern. Von kulinarischen Leckerbissen über Mode- und Wohnaccessoires findet sich zwischen allerlei hochwertigen Produkten ganz bestimmt das passende Präsent für die Liebsten. Veranstaltet wird der Markt in der Phoenixhalle im Römerkastell, stöbern darf man dort für 8 Euro Eintritt, VVK-Tickets gibt es online aber schon für 6 Euro.

Wir verlosen 3×2 Tickets. Einfach bis zum 01.12.16 eine Mail mit dem Betreff „Bescherung 2016“ an gewinner@reflect.de schicken. Viel Glück! Teilnahmebedingungen s. Impressum

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben