News Stuttgart

Schon mal vormerken:
Messe Tisch & Tafel

13./14.05.17 • Alte Kelter, Fellbach

Bereits zum dritten Mal findet im Mai 2017 die Genussmesse Tisch & Tafel in Fellbach statt. Neben dem besonderen Fokus auf regionale Aussteller werden dabei auch ausgesuchte „Neig’schmeckte“ vorgestellt, die zum auf Food, Interior und Accessoires spezialisierten Konzept der Plattform passen. Neu mit dabei ist in diesem Jahr u. a. das Schorndorfer Projekt „Zauberfaden“: Die Nähwerkstatt für Flüchtlinge und Asylsuchende setzt sich aktiv für Integration ein und fertigt so nebenbei lässige Taschen und Matchsäcke aus antiken Getreidesäcken mit Siebdruckmotiven. Ebenfalls zum ersten Mal auf der Tisch & Tafel: Schmid Destillate mit süffigen Bränden, Likören und Geisten, leckere Kuchen aus der PastryBox vom Bodensee, formschöne Wohnaccessoires von la mesa (oben) oder Bloggerin Birgit Neußer alias Die Landfrau, die ihr eigenes Buch im Gepäck hat. Am besten gleich im Kalender eintragen!

tisch-und-tafel-schmid-destillate

Wir verlosen 5×2 Karten: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Tisch & Tafel 2017“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück!
Teilnahmeschluss: 31.03.2017, Teilnahmebedingungen s. Impressum
Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel: Jetzt für unseren re.flect-Newsletter anmelden!

messe-tischundtafel.de

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Rita Zoppelt
    7. März 2017 at 19:20

    Ich liebe die Messe Tisch und Tafel. Da ist von allem was dabei, eine Superatmosphäre und viele, viele nette Leute. Es macht einfach Spaß die einzelnen Gewerke kennenzulernen. Und ich freu mich schon riesig auf Mai. Der Termin ist ganz fest eingeplant. Vielleicht gewinn ich ja zwei Tickets, dann kann sich ein Stand mehr freuen, weil ich das gesparte Geld dann ganz bestimmt dort ausgebe. 😉 Liebe Grüße, Rita

  • Kommentar schreiben