featured News

STADTGEFLÜSTER

Stadtblick

Tolle Konzerte, diverse Grillpartys bei Freunden, Straßen- und Stadtfeste, Open Air Kultur oder spontane Picknicks und Ausflüge durch Stuttgarts Wiesen und Wälder.

Doch selbst wenn man sich dann entschieden hat, findet der Urschwabe noch immer etwas zu nörgeln: Das Straßenfest vor dem Fenster war wieder viel zu laut, die Preise frech, zu voll war es auch und zu heiß ist es sowieso. Haben wir denn verlernt zu genießen?

Viel braucht es nicht – ein freier Abend, ein schönes Plätzchen und gute Gesellschaft. Lassen wir doch einfach mal den Nörgler zu Hause und genießen den Sommer mit all seinen tollen Momenten und Möglichkeiten, ganz ohne aber. Denn wie wir alle wissen: „Winter is coming!“

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben