featured Kultur Win

Konzerte, Kunst und Kultur all night long: STUTTGARTNACHT

Stuttgartnacht 2017

Auch in diesem Jahr wird bei der Stuttgartnacht groß aufgetischt und zahlreiche Kunst- und Kultureinrichtungen öffnen ihre Tore. Von Konzerten im Rathaus über ausgewählte Leinwandperlen und besondere Stadtspaziergänge bis hin zur Burlesque-Show ist dabei die ganze Bandbreite an Kesselkultur vertreten.

Neu dabei sind dieses Jahr der Bauwunder-Spaziergang, der sich Stuttgarts altbekanntem Laster widmet, sowie der Tango Salon, das Kap Tormentoso, Romantica und White Noise. Letztere lassen auch vermuten, dass auch nach dem offiziellen Ende noch nicht Schluss ist, um 2 Uhr ist die Nacht ja schließlich auch noch jung.

INFO

14.10.17 • 19 – 02 Uhr • div. Locations • 17 Euro
stuttgartnacht.de

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Tickets: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Stuttgartnacht 2017“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 13.08.2017 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben