News Stuttgart

Temporär in der Ex-Suite: Wintergarten

Lange wurde spekuliert, was mit den Räumlichkeiten der ehemaligen Suite 212 an der Theo passieren könnte. Nun hat sich mit Carlos Coelho ein erfahrener Gastronom des Schmuckstücks angenommen, der bereits unter anderem mit der legendären Radio Bar, dem Keller Klub oder dem späten Rocker 33 seine Leidenschaft für Nachtleben-Gastro zum Ausdruck gebracht hat. Das temporäre Konzept setzt dabei auf keine feste musikalische Richtung, sondern auf erfahrene lokale Veranstalter wie LOVEiT, Kitjen oder Sentinel am 19.12. mit einer Sonderausgabe der „Kingston Hot“. Bis voraussichtlich Ende Januar 2016 wird der Wintergarten die Location bespielen, bevor dann ein Systemgastronomie-Anbieter einzieht.

fb.com/Wintergarten2015

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Pop-up-Shopping am Schlossplatz: Kaufhaus Mitte - re.flect
    15. März 2017 at 13:05

    […] werden es sogar drei sein. Und auch Store-Konzepte wie The Local House, Club-Ableger wie der Wintergarten oder das Fangelsbacher Eck als Barvariante fanden großen Anklang. Nun soll ein neues […]

  • Kommentar schreiben