Gastro Genuss News Win

THE GARDENER’S NOSH

THE GARDENER'S NOSH in der Calwer Straße - re.flect Stuttgart

„Nosh“ heißt übersetzt so viel wie Häppchen oder Naschen – das lässt es sich im kürzlich eröffneten „The Gardener‘s Nosh“ in bester Manier: Leckere Bowls und Frühstücksspezialitäten von pochierten Eiern bis Eggs Benedict locken täglich bis 17 Uhr nicht nur die Early Birds zum Schnabulieren ein. In entspanntem Ambiente lässt es sich zwischen moosgrünen Wänden und unzähligen Pflanzen von früh bis spät genießen. Abends verwandelt sich der Laden von Pascal Schwer und Philipp Ruof, die dem einen oder anderen schon aus dem „Le Pastis“ im Heusteigviertel bekannt sein dürften, in eine Bar und es werden neben exzellenten Cocktails auch kleine Snacks wie Käse, Schinken und Oliven kredenzt.

INFO: THE GARDENER’S NOSH

Calwer Straße 62 • fb.com/thegardenersnosh

WIN WIN WIN

Wir verlosen ein Breakylovers-Frühstück für zwei Personen im Wert von 49 Euro! Einfach eine Mail mit dem Betreff „The Gardener‘s Nosh“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 05.04.2018 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

Das koennte dir gefallen…

3 Kommentare

  • Reply
    Susanne
    6. März 2018 at 0:42

    Als echte Breakyloverin brauche ich natürlich ein Breakylovers-Frühstück.
    Viele Grüße,
    Susanne

  • Reply
    Nico
    1. April 2018 at 19:42

    Das wäre ein klasse Gewinn für meine Freundin und mich um einfach mal ganz entspannt in den Tag zu starten 🙂

  • Reply
    Melina
    1. April 2018 at 20:21

    Ich war zwar selbst noch nie im Restaurant, aber habe schon tolle Berichte von Bekannten gehört, die absolut begeistert waren. Und nun möchte ich natürlich mitreden können und auch meine eigenen Erfahrungen machen.

  • Kommentar schreiben