Beauty

Mit der Luftpistole zu perfekter Haut:
uslu airlines x Mußler Beauty

Frische Frühlingswangen und die erste Freibadbräune sind kein Freund von dickem Make-up. Für den gewissen Hauch von Nichts hat die Kosmetikmarke uslu airlines daher ein Make-up-Airbrush-System entwickelt, das auch ganz ohne persönlichen Make-up Artist zuhause anwendbar ist und dabei auf ein natürliches, aber perfektioniertes Ergebnis setzt. Außerdem hat die international erfolgreiche Beauty-Marke, bei der alle Produkte nach Flughafen-Kürzeln benannt sind, auch tolle Lippenstifte und -glosse, Concealer, Puder, Mascara und bunte Nagellacke im Sortiment.

Wir haben uns das Ganze einmal persönlich vorführen lassen: Innerhalb kürzester Zeit sprühte uns heute Mittag in der Mußler-Filiale in der Hirschstraße uslu-airlines-Gründerin Feride Uslu höchstpersönlich auf Hollywoodniveau. Dabei lässt sich das intuitive System spielend leicht selbst anwenden und kann zudem auch für Lidschatten und Rouge der Marke genutzt werden. Wer jetzt nicht gleich das ganze Gerät finanzieren möchte (das Airbrush-System gibt’s ab 550 Euro), darf sich bei Mußler Beauty auch einfach mal probeweise schön sprühen lassen. Wer braucht da noch Photoshop!

mussler-beauty.deusluairlines.com

Mehr Eindrücke gibt es in unserer Galerie:

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben