Genuss News Stuttgart

Vegan frei Haus

fb.com/einfachandersessen

Gesunde Ernährung kann auch an einem vollgepackten Arbeitstag schön einfach sein. Bei Kontrastreich kann man frisch gekochte, leckere, vegane Mahlzeiten einfach für sich und seine Kollegen ins Büro bestellen. Schnell auf Facebook das Menü anschauen, für den gewünschten Tag bestellen und schon kann man z.B. leckere Auberginenröllchen (Foto) genießen. Den Mittagstisch gibt es ab 7,50 Euro pro Person, ab fünf Bestellungen kann geliefert werden und die Menüauswahl sollte 24 Stunden im Voraus erfolgen. Wer sich nach Feierabend lieber selbst ein Menü zaubert, kann sich in einem der Kochkurse sicher noch den einen oder anderen Trick abschauen.

Wir verlosen einen Mittagstisch für 10 Personen. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Kontrastreich“ an gewinner@reflect.de schicken. Viel Glück! Teilnahmebedingungen s. Impressum Einsendeschluss ist der 30.09.16

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben