News Stuttgart

VVS Fahrplanwechsel:
Mehr S-Bahnen am Wochenende

Ab 11. Dezember ändert sich der Fahrplan beim VVS: Neben drei neue Expressbuslinien in der Region Stuttgart betrifft der Fahrplanwechsel vor allem den Nachtverkehr der S-Bahnen, die in Zukunft noch häufiger fahren sollen. So kommt bei der S-Bahn ab Mitte Dezember in den Nächten von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag eine vierte Fahrt pro Linie und Richtung hinzu, die den Übergang zur letzten bzw. ersten Bahn deutlich verkürzt. Auch die Nachtbusse und die Ruftaxis werden auf das Angebot abgestimmt, zudem können Fahrgäste mit TagesTickets ab dem 11. Dezember nicht nur wie bislang bis 05 Uhr am Folgetag fahren, sondern noch bis 07 Uhr morgens. Die neuen Fahrpläne können bereits im Detail über die App und die Homepage des VVS abgefragt werden.

Übrigens: Mindestens bis einschließlich Freitag, 09. Dezember ist noch Feinstaubalarm in Stuttgart und es gibt alle VVS-EinzelTicket zum halben Preis. Einfach über die VVS-App, am Automaten oder beim Busfahrer ein EinzelTicket zum Kinderpreis kaufen (auf 4er-Tickets, KurzstreckenTickets und Zeittickets sowie den Kinderpreis gibt es keine Ermäßigung). Wer sein Ticket über moovel bucht, hat außerdem die Chance ganz kostenfrei zu fahren: Ein Zufallsgenerator entscheidet für jeden Kauf, ob moovel die Kosten für die gekauften VVS-Tickets übernimmt.

vvs.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben