Interview News News Stuttgart

WAGENHALLEN REOPENING
3 Fragen an Benny Ulmer

WAGENHALLEN REOPENING

Es ist so weit! Nachdem das Team der Wagenhallen zwei Jahre lang im Baustellenfieber versunken ist, öffnen die imposanten Hallen in neuem Glanz von 26. bis 28. Oktober endlich wieder die Türen. Zum Eröffnungswochenende kehrt mit Pauken und Trompeten Kunst, Konzerte und Kultur in den Stuttgarter Norden zurück. Wir sind gespannt und freuen uns auf frisch polierten Wagenhallen-Charme! Wir haben Benny Ulmer drei Fragen zum Umbau und der Wiedereröffnung gestellt:

Wie lief der Umbau?
Natürlich hat ein Umbau in dieser Größe seine Höhen und Tiefen. Aber letztendlich war es einerseits eine super Erfahrung und anderseits sind wir einfach nur glücklich, wenn es endlich wieder losgeht.

Was hat sich geändert?
Die Gefahr bei solchen Projekten ist ja, das der alte Charme verloren geht. Aber mit unseren Partnern ist es und gelungen den WH-Charme mit modernen Strukturen zu kombinieren. In diesem Sinne… Schaut vorbei und Ihr werdet sehen!

Tipp Zum Eröffnungswochenende?
Unser Tipp zum Eröffnungswochenende… Auf jeden Fall an allen drei Tagen vorbeikommen! Wir veranstalten einen bunten Mix aus Musikstilen, Kunst/Kultur/Konzerten, Party/Festival für jung und alt. Und das Ganze ohne Eintritt.

INFO: Wagenhallen Reopening

26. – 28.10.18 • Kulturbetrieb Wagenhallen • wagenhallen.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben