Stuttgart-Archiv

Wenn aus Wasser Whiskey wird

Getreu dem Motto „Jesus turned the water into wine, I turned it into likker“ wurde Marvin „Popcorn“ Sutton zu einer wahren Legende in Sachen Whiskeygenuss und wer das Tennesseer Urgestein einmal zu Gesicht bekommen hat, wird dies auch nicht mehr in Frage stellen. Zu Zeiten der Prohibition verkaufte er seinen weißen Whiskey nachts heimlich aus seinem Truck heraus, weshalb dieser auch als „Moonshine“ bezeichnet wird. Bis heute wird der Whiskey nach dem über 100 Jahre alten Familienrezept hergestellt und in die unverwechselbaren Gläser abgefüllt. Erhältlich ist der White Whiskey über „Urban Drinks“. R.I.P. Popcorn und cheers!

Wir verlosen den original Popcorn Sutton Whiskey: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Popcorn Sutton“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen s. Impressum

popcornsutton.com
urban-drinks.de

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben