News Stuttgart

Wenn Batman auf Kater Garfield und die Schlümpfe trifft …

… dann ist wohl wieder Gratis Comic Tag! Diese und weitere ausgewählte Comic werden am 14. Mai bei teilnehmenden Händlern kostenlos erhältlich sein. Zudem locken Sonderangebote und tolle Specials. In Stuttgart nehmen das Buchhhaus Witwer, Superjuju im Fluxus sowie die drei Osiander-Filialen an der Aktion teil.

gratiscomictag.de

3 Fragen an …

Julia Rein
Superjuju

Erinnerst du dich noch an deinen ersten Comic?
Ja, das waren leider in den siebziger Jahren solche Bibelcomics, die hatten unsere Eltern uns neben die Toilette gelegt, um uns biblische Geschichte näherzubringen … Ich bin seitdem ziemlich bibelfest, allerdings hab ich deshalb erstmal von Comics nicht so viel gehalten.

Welche Eigenschaft eines Comic-Helden hättest du gerne?
Fliegen können!

Ein Comic-Tipp abseits der bereits bekannten Serien?
„Ralph Azham“, die Serie des französischen Comicautors Lewis Trondheim mag ich sehr gerne. Eine farbenfrohe Fantasiewelt, ein sympathischer Antiheld und aberwitzige Dialoge.

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Wochenendberater 13. – 15. Mai - re.flect
    13. Mai 2016 at 14:24

    […] Lesevergnügen kann man sich am Samstag beim Gratis-Comic-Tag sichern: In Stuttgart nehmen das Buchhhaus Wittwer, Superjuju im Fluxus sowie die drei […]

  • Kommentar schreiben