News Stuttgart

Coworking am Pragsattel:
Wizemann.space

Als Konzert- und Eventlocation kennt man die Räumlichkeiten des Wizemann-Areals bereits, nun soll auch eine weitere Nutzungsmöglichkeit der Räume nach Cannstatt locken: Das Wizemann.space bietet Arbeitsplätze, aber auch Veranstaltungs- und Begegnungsräume für junge Unternehmer. Getreu dem Motto „Unternehmerisches Handeln für eine bessere Welt“ sollen hier innovative und nachhaltige Ideen zusammenkommen und entwickelt werden. Die ersten Mieter sind bereits eingezogen und einige Veranstaltungen gingen ebenfalls schon über die Bühne, am 16. Februar soll aber noch mal offiziell auf die Eröffnung angestoßen werden. Das Programm startet um 14 Uhr mit verschiedenen Workshops, ab 18.30 Uhr erwartet die Gäste dann ein offizieller Empfang mit Grußworten der Gründer, Vorstellung des Teams und anschließendem Vortrag. Da die Plätze nur limitiert sind, wird um eine kostenlose Registrierung zum Event via Facebook gebeten.

wizemann.space

news_0117_wizemannspace_2

Das koennte dir gefallen…

1 Kommentar

  • Reply
    Wochenendberater 16. – 19. Februar 2017 - re.flect
    16. Februar 2017 at 10:01

    […] Wizemann.space Opening Event Heute fällt der offizielle Startschuss für den neuen Coworking-Space am Pragsattel […]

  • Kommentar schreiben