News Win

re.flect präsentiert: WOUAHOU
Das alternative Winterdorf

WOUAHOU – Das alternative Winterdorf - re.flect Stuttgart

Die Macher vom Übermorgen-Markt veranstalten zusammen mit „Der Süden“ vom 01. bis 10. Dezember eine Alternative zum üblichen Weihnachtsmarkttrubel: mit Riesen-Tipi und Zirkuszelt, den ersten Stuttgarter Eisstockschieß-Meisterschaften, Future Fashion Kleidertauschparty, Lesungen und Bastelstationen, Feuershows, Poetry Slam, Live-Musik, liebevollem Ambiente und tollen Ausstellern fernab der üblichen Weihnachtsmarktkulinarik. Die Vielzahl an bunten und nachhaltigen Angeboten verwandeln den Marienplatz in einen Winter-Ort, an dem nicht der Konsum, sondern das Erlebte und die Sinneseindrücke im Vordergrund stehen!

3 FRAGEN AN …
Toby, Lennart & Dominik


Eure ultimative Weihnachtsgeschenk-Empfehlung?
Ich habe mir für diese Weihnacht vorgenommen Zeit zu schenken – Zeit für die Menschen, die ich liebe. Aber wir sind auch schon gespannt auf den Skateboard Upcycling Workshop von Mister Wilson und das Bienenwachskerz-Ziehen mit Summtgart in einer rauchigen Jurte. Zudem gibt‘s bei uns den klammerlosen Tacker von den Machern vom Tütle. Sowas ist halt schon cool 🙂

Die beste Alternative zu Roter Wurst und Glühwein?
Gibt‘s nicht 😀 Aber eben wenn, dann regional und bio! Und was alles Gutes ohne Fleisch geht kann man dann auch in unserem Winterdorf erleben. Als Anhänger des WOUAHOU Stammes liegt es in unserer Tradition nach Alternativen zu suchen.

Was war das unpassendste Geschenk, dass ihr jemals bekommen habt?
Toby: Einen Kamm. / Lennart: Ein Auto. / Dom: Ein Landser Album.

INFO

01. – 10.12.17 • Marienplatz • wouahou

WIN WIN WIN

Wir verlosen 3 Wouahou „fühl dich rundum glücklich“-Bags inkl. Glühwein, Stockbrot,
5-Freunde-Saunagang, … sowie mit dem Ökostrompartner Stadtwerke Stuttgart eine Fahrt mit dem Heissluftballon: Einfach eine Mail mit dem Betreff „WOUAHOU“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück!
Teilnahmeschluss: 10.12.2017 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben