featured Gastro News

Koreanische Köstlichkeiten: Neueröffnung Kimchi Kitchen in Stuttgart

Kimchi Kitchen

Veganes Bibimbap, Corn Dogs im Ramen-Mantel oder ein Fried Chicken Cup mit Bier passend zur Fußball-EM: Wer bisher noch keine Schwierigkeiten hatte, sich bei der kulinarischen Vielfalt in den Königsbau Passagen für ein Restaurant zu entscheiden, hat spätestens jetzt die Qual der Wahl! Kimchi Kitchen hat seine Türen geöffnet und lockt mit original koreanischen Gerichten in die Food Lounge.

Mit frischer Vielfalt und urbanem Flair bereichert das neue Restaurant seit Kurzem den Kessel. Ob für einen schnellen Lunch an einem hektischen Arbeitstag oder ein entspanntes Abendessen am Wochenende – Kimchi Kitchen bietet eine verlockende Auswahl an traditionellen und innovativen koreanischen Gerichten. Das Herzstück der Speisekarte bilden dabei verschiedenen Bibimbap-Variationen, darunter Klassiker mit Rindfleisch, aber auch vegane Optionen und kreative Neuinterpretationen. Dazu gesellen sich knusprige Hähnchenflügel, saftige Hähnchenschenkel und leckere koreanische Corn Dogs. Für die Zukunft verspricht das Team von Kimchi Kitchen spannende Neuerungen wie gebratenes Hühnchen mit Kimchi-Tofu-Suppe – also jede Menge Highlights für Fans der koreanischen Küche!

Info: Kimchi Kitchen

Königstraße 26 (Königsbau Passagen)
Mo–Sa 10.30–20 Uhr
instagram.com/kimchi.kitchen.stuttgart

Das koennte dir gefallen…

Keine Kommentare

Kommentar schreiben