Konzert

AZAD

AZAD MIT „NXTLVL“ IM WIZEMANN - re.flect Stuttgart

01.03.2018, 20.00 Uhr
Ort: Im Wizemann
Eintritt: 23,80

Er hätte – wie so viele aus seiner Rap-Generation – auch so langsam dem Ende seiner Karriere entgegen dämmern können, doch Azad wollte es mit Mitte Vierzig noch mal wissen. Gesagt, getan – mit seinem fulminanten Platz-1-Comeback mit dem Album „Leben II“ und einer anschließenden nahezu komplett ausverkauften Tournee 2016 setzte das Frankfurter Ausnahmetalent ein Ausrufezeichen und ging im Anschluss wieder direkt in die Booth. Bereits Mitte 2017 präsentierte sich Azad auf dem „NXTLVL“ und liebäugelte erstmals auch mit Autotune und Trap, während mit Gzuz, Bonez MC, RAF Camora, Kool Savas, Manuellsen oder Jeyz jede Menge hochkarätiger Gäste Azad die Ehre erwiesen. Doch wer denkt, dass Beton-Beats und knurrige Ansagen ausgedient hätten, kennt Azad Azadpour schlecht – auch auf dem „NXTLVL“ bleibt Frankfurt gewohnt hart.

Foto: © Robert Maschke