Party

0711 CLUB
BEGINNER SOUND SYSTEM

0711

14.07.2018, Uhr
Ort: Schräglage

„Party with the legends!“ – an alle die Beine zum Tanzen und einen Kopf zu Nicken haben, am 14. Juli wird beim 0711 Club in der Schräglage groß aufgefahren! Das Beginner Soundsystem alias DJ Mad und Denyo alias HipHop-Legenden ist mal wieder zu Gast und damit eine lange und wilde Schräglage-Nacht, die neben HipHop, Funk, Reggae, R&B und Elektro vor allem mit Live-Rap und zwei Beginnern, die ihr Handwerk meisterlich verstehen überragt. Weil ein Fuchs eben tun muss …

INFO: 0711 Club Beginner Sound System

schraeglage.tv

WIN WIN WIN

Wir verlosen jeweils 2×2 Gästelistenplätze! Einfach eine Mail mit dem Betreff „0711 CLUB“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 13.07.2018 um 16 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier