Konzert

0711 CLUB
DJ Ron & DJ Shusta

0711 CLUB: „Party with the Phlatline-Legends!“ - re.flect Stuttgart

01.09.2018, Uhr
Ort: Schräglage

„Party with the Phlatline-Legends!“ – für die September-Ausgabe hat sich der 0711 Club mit DJ Ron (Foto unten) und DJ Shusta (Foto oben) die HipHop-Maestros aus Chemnitz eingeladen! Wie man die Boys und Girls vor den Plattentellern zu massiven Tanz-Eskapaden bringt, wissen die beiden nicht erst seit gestern und werden mit viel Talent und bester Feier-Qualität auch am 01. September nicht nur die Wände zum Schwitzen gebracht.

INFO: 0711 CLUB

schraeglage.tv

WIN WIN WIN

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze! Einfach eine Mail mit dem Betreff „0711 CLUB “ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück! Teilnahmeschluss: 31.08.2018 um 13 Uhr, Teilnahmebedingungen s. Impressum

Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel findet ihr hier

3 Fragen an: DJ Ron & DJ Shusta

Beim letzten Mal in 0711 …

DJ Shusta: Ich kann mich an ziemlich coole Musikwünsche erinnern … Through The Wire – Kanye West, Why – Juelz Santana oder ältere Sachen von Cash Money Records. Hat man nicht so oft in Clubs.

DJ Ron: Das letzte Mal war tatsächlich einer der chaotischsten Abende. Ich war mit Trettmann in der Schräglage zum 12-jährigen Geburtstag. Zum Soundcheck hat sich Trettis Macbook mit der Autotune-Software und allen Einstellungen für die Show verabschiedet. Wir haben 2-3 Stunden lang versucht, das irgendwie hinzubiegen, und uns letzten Endes dafür entschieden, das Ganze ohne Autotune durchzuziehen. Als wir dann noch schnell ins Hotel einchecken und was Essen wollten, war das Hotel überbucht. Die Party an sich war aber richtig lit. Es ist noch ein supergeiler und unvergesslicher Abend geworden.

Bestes Essen vor einer Clubnacht?


DJ Shusta: Eigentlich immer Nudeln … sehr gute Basis, falls es Alkohol gibt.

DJ Ron: Ich muss gestehen, ich achte gar nicht so sehr auf Ernährung, außer dass ich kein Fleisch esse. Vor einer Clubnacht ist vielleicht Pasta oder ein großer Salat perfekt, aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mich selbst immer daran halte. Manchmal ist es dann eben leider nur das belegte Brötchen von der Raststätte.

Was antwortet ihr auf die Frage eines Gastes „Entschuldigung, kann man sich bei euch Lieder wünschen“?

DJ Shusta: Siehe Frage 1. „Ja klar“ antworte ich dann …
Manchmal ist auch echt gutes Zeug dabei, was man jetzt nicht so auf dem Schirm hatte oder in dem Club nicht erwartet hat. Ich bin da echt offen, da ich kein vorgefertigtes Set spiele sondern eher Freestyle und Publikumorientiert. Aber es gibt natürlich auch Grenzen.

DJ Ron: Also grundsätzlich habe ich nichts gegen Musikwünsche. Auch wenn es manchmal nervt, reagiere ich eigentlich immer erst mal freundlich und höre mir das an. Wenn es ins Set passt, dann baue ich auch gerne Mal einen Wunsch ein. Prinzipiell fände ich aber mehr Vertrauen in die DJs gut. Lasst euch darauf ein, auf welchen musikalischen Trip euch der DJ mitnehmen will.