Party

re.flect präsentiert:
0711 Club

04.03.2017, Uhr
Ort: Schräglage

Ob als Teil der Combo „Deine Lieblingsrapper“ mit Sido, solo am Mic, als Schauspieler im Tatort oder am DJ-Pult – mangelndes Engagement kann man Oliver Harris nun wirklich nicht vorwerfen. Im Gegenteil, bei seinen Gigs ist das Berliner Original mit dem Decknamen DJ Binichnich für seine Entertainer-Qualitäten bekannt und durfte diese auch bereits einige Male in der Schräglage unter Beweis stellen, wo er Anfang März auch wieder zusammen mit Sumo für die musikalische Unterhaltung zuständig ist. Tait Alta!

Oliver Harris hat uns auf drei Fragen drei deutliche Antworten zu seinem Leben als DJ gegeben:

Was bestellst du an der Bar?
Flasche Wodka, Ginger Ale und Cranberry.

Was ist das Beste daran DJ zu sein?
Nix dafür zu bezahlen.

Was machst du nach einem Auftritt als Erstes?
Bezahlt werden.


Wir verlosen 3 x 2 Gästelistenplätze: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Harris im Club“ und vollständiger Adresse an gewinner@reflect.de schicken oder einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gewinnen wollt. Viel Glück!
Teilnahmeschluss: 04.03.2017, Teilnahmebedingungen s. Impressum
Mehr tolle Gewinne und spannende News aus dem Kessel: Jetzt für unseren re.flect-Newsletter anmelden!